Dienstag, 23. Oktober 2012
2010 ist das Jahr des Tablet PC?
Das Jahr 2010 wird schließlich als einem Jahr, die den Tablet-PC in den Mainstream als tragbares persönliches System würde Push betrachtet. Obwohl nur sehr wenig über die Spezifikationen des Gerätes bekannt ist, würde die Tablette als die E-Reader für Zeitschriften, Zeitungen und anderen Medien, so dass ein Lauf für Geld zu Amazon Kindle dienen.
Das Geschäft basierte Modell ist so bemerkenswerter, als das Format. Die Tablette ist kostenlos zur Verfügung diejenigen Verbraucher, die in den Vertrag entscheiden abonniert mehr als einzelne digitale Medien Abonnements. Die neuesten Fälle von Trend gehören Intel und Dell.
Die Prognosen des Marktes
Mehrere Marktforschungsunternehmen haben prognostiziert, dass der Markt für Touch-Screen-Tablet-PCs wird erwartet, dass in den kommenden Jahren verdreifachen. Viele Hardware-Firmen, in den letzten Jahren, wie Acer und Hewlett Packard haben Tabletten, die nur bei der Erfüllung eine Nische gelungen präsentiert.
Die vorliegenden Jahr haben die Kosten der Software-und Touchscreen-Komponenten rückläufig, und die Entstehung von neuen Touchscreens im Display-Markt erlebt. Kurz nach Stylus gesteuert Digitizer Bildschirmen kamen resistiven Touchscreens, die zwar billig zu produzieren, aus armen Transmission und geringe Haltbarkeit gelitten.
Kapazitive Touch-Technologie
Dann kam kapazitive Touch - eine neuere Technologie, bei der Elektroden spüren die Finger des Benutzers an Y-und X-Achse, negiert jede Anforderung des Stylus. Tablet PCs von Intel und Dell hergestellt werden wahrscheinlich Windows 7 mobile Version laufen.
Microsoft hat viel Unterstützung für Multi-Touch gefördert. Anstatt Produktentstehung, wäre die größte Herausforderung für Intel und Dell die Zementierung der Verhandlungen mit inhaltsbasierten Partner sein.
Die meisten Unternehmen finden es schwierig, große Zeitungsverlage davon zu überzeugen, von einem Geschäft auf Anzeigen basieren auf der einen über die Gebühren der Basis konvertieren. Dennoch können sie mehr offen für die Ideen geliefert Intel und Dell behalten ihre Tablet-PCs zu niedrigen Kosten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen